Fremdsprachenassistentin 2015/16

BritainFlag-OpenClipartIm Schuljahr 2015/16 wird das Team der Goetheschule Essen im Doppelprogramm “Abitur & International Baccalaureate” durch eine englische Fremdsprachenassistentin unterstützt. Am Montag, dem 17. August, wurden um 15.00 Uhr in der Düsseldorfer Bezirksregierung die Ramenbedingungen des Einsatzes von Ms Darragh besprochen. Die Studentin (Fächer: Geography, German) wird ab dem 28. August Englischunterricht in verschiedenen Klassenstufen erteilen, die IB Geography-Kurse begleiten und in die Vorbereitung und Durchführung des Erasmusprojekts “Transforming Europe” eingebunden werden. Wir wünschen ihr eine spannende Zeit im Ruhrgebiet und viele nette Begegnungen mit Schülerinnen und Schülern, die neugierig sind auf den “British Way of Life”.