Virtuelle Info-Woche britischer Universitäten

UCAS ist der “Universities & Colleges Admissions Service”, über den sich die meisten Schülerinnen und Schüler bewerben, die in Großbritannien ein Studium aufnehmen möchten. Vom 30. September bis 13. November 2020 bietet UCAS Virtual Exhibitions an, in denen über ein Bachelor-Studium in Biology, Physics, Creative Subjects, Social Sciences & Humanities, Business, Law and Finance, Maths, Engineering and Computing informiert wird. Interessenten können sich unter dem oben genannten Link online anmelden. Mit Rücksicht auf die derzeit eingeschränkten Reise- und Versammlungsmöglichkeiten gibt es in diesem Herbst alle Informationen in Online-Veranstaltungen.

IB-Schülerinnen und -Schüler, die sich im Herbst 2021 an einer britischen Universität einschreiben möchten, vereinbaren bitte bis zum 1. September 2020 einen Beratungstermin mit Frau Heup.

……………………………………………

Illustration: Frederick Tubiermont, Union Jack in the clouds, Public Domain