Transdigital Logo-Wettbewerb

Die letzte Runde unseres Logowettbewerbs im Erasmusprojekt Transdigital Education hat begonnen. Bis zum 11. Juni 2021 könnt Ihr abstimmen, welcher Entwurf in Zukunft auf Flyern, Postern und im Internet unser Projekt repräsentieren soll.

Für die Goetheschule hat Amelie aus der Jgst. 11 im Kunstunterricht von Frau Bieniek ein Design entworfen, das in der ersten Runde den meisten Lehrerinnen und Lehrern gefallen hat. Nun ist es an Euch, das Logo zu wählen, das Ihr im entscheidenden internationalen Teil des Wettbewerbs für das Beste haltet. Das Logo soll, genau wie der Titel ‘Transdigital Education’, den Schwerpunkt des Projekts widerspiegeln: Digital Lernen, aber dabei nicht nur hinter einem Bildschirm sitzen, sondern ganzheitlich mit allen Sinnen lernen. Im Grunde also wollen wir mit unseren ausländischen Partnerschulen ausprobieren, wie man Unterricht und Lernen abwechslungsreich gestalten kann – mit Kopf, Herz, Hand und Computer.

Eure Stimme könnt Ihr hier im Logowettbewerb abgeben oder mit dem QR-Code oben an der Abstimmung teilnehmen.