Luft- und Raumfahrttechnik in Delft

Der Fachbereich Aerospace Engineering der Delft University of Technology organisiert am 21. November 2015 einen International Open Day: The programme includes presentations about the curriculum, admission procedure and student life in Delft. Furthermore, there will be a tour of our facilities, a city tour for the parents and an aerospace related workshop. Students can register for this event by sending an e-mail to study-ae@tudelft.nl.

Das Studium in den Niederlanden wird komplett in englischer Sprache absolviert, da 35% der Studierenden aus anderen Ländern kommen. Unter den Top 100 Universitäten der Welt für Luft- und Raumfahrttechnik rangieren die RWTH Aachen und die TU Delft jeweils auf Platz 18 bzw. 19. Spitzenreiter sind aktuell das MIT und Stanford in den USA sowie Cambridge und das Imperial College in Großbritannien. Bewerbungen in Delft müssen bis zum 15. Januar 2016 eingereicht werden.