Erasmus Logo-Wettbewerb 2021

Unser Erasmus-Projekt Transdigital Education über ganzheitliches Lernen und Unterrichten im digitalen Zeitalter braucht ein Logo. In die nationale Auswahlrunde unseres Logo-Wettbewerbs haben es 34 Vorschläge von Schülerinnen und Schülern aus den Klassen 6 bis 12 geschafft. Welcher davon soll von der Goetheschule in die internationale Finalrunde geschickt werden? Welches Design soll unser Projekt in den nächsten drei Jahren auf Postern, Flyern und in den sozialen Medien vertreten?

In Runde 1 haben unsere Erasmus- und Kunstlehrer die Qual der Wahl. Was würdet Ihr ihnen raten? Die Logos, die zur Wahl stehen, findet Ihr auf

unserer Projektseite auf eTwinning

und auf Instagram (erasmusamgoethe).

Herzlichen Dank an Frau Bieniek, Frau Mischke und Frau Weber, die geholfen haben, den Wettbewerb zu organisieren.