Erasmus-Langzeitaustausch

2,5 Monate Schüleraustausch? Könnt Ihr Euch vorstellen, für einige Monate in englischer Sprache zu lernen, neue Freunde zu finden und in einem anderen Land zu leben? Unsere dänische Partnerschule bietet als IB World School diese Möglichkeit für unsere Schülerinnen und Schüler der Jgst. 10. Der Unterricht wird komplett in Englisch abgehalten, da sich Schüler aus aller Welt in Ikast auf die Teilnahme am IB Diploma Programme vorbereiten.

Finanziert wird der Schüleraustausch durch das Erasmus Plus-Programm. 4.500 Kronen Schulgebühren, Reisekosten und Taschengeld werden übernommen. Unterbringung und Verpflegung stellt die Gastfamilie.

Interessierte, die einen Gastbruder/eine Gastschwester wiederum bei sich aufnehmen würden, treffen sich am Freitag, 26.8.22, in der ersten Pause, mit Frau Heup im Aquarium.