10 Jahre IB Diploma in Essen

♥ Jubiläum ♥ Anniversary ♥ Jubiläum ♥ Anniversary ♥ Jubiläum ♥ Anniversary ♥

Post von der IBO für die Goetheschule Essen! Wenn der Direktor der International Baccalaureate Organisation für Europa, Amerika und den Mittleren Osten persönlich schreibt, muss es einen besonderen Anlass geben. Und den gibt es tatsächlich: 2007 wurden in Essen erstmals Schülerinnen und Schüler zum IB Diploma Programme zugelassen. 10 Jahre ist das nun her. Seitdem ist die Goetheschule nicht nur Gymnasium, sondern auch International IB World School und hat Absolventinnen und Absolventen in die ganze Welt entlassen. Unsere Ehemaligen findet man zur Zeit in Australien, Ägypten, China, Großbritannien, Holland, Frankreich, Mexiko, Neuseeland, Peru, Schweden, den USA, Südafrika … und in vielen weiteren Ländern, die wir an dieser Stelle zu erwähnen vergessen haben. Zeit also, dass es ein Wiedersehen gibt für alle, die in ihrer alten Heimat geblieben sind oder die das Fernweh gepackt hat. Gemeinsam wollen wir am Freitag, dem 7. Juli 2017, ab 14.00 Uhr unser erstes rundes IB-Jubiläum feiern. Alle IB-Schülerinnen und -Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie IB Graduates der letzten zehn Jahre sind herzlich eingeladen!

Am 7.7.2017 wird auch enthüllt, was das Päckchen von der IBO – außer dem Glückwunschschreiben von Adrian Kearney – noch enthält. Bis dahin gilt: Top secret! Don’t ask!! Es wird nichts verraten!!!